Von der Werbung schwer angetan, bin ich voller Erwartung und Überschwung mit meiner modebewussten Kollegin als Begleitung gleich nach der Eröffnung am Freitag hingefahren.Die erste Schwierigkeit bestand schon darin einen Parkplatz zu finden.
Als dieses Problem nach mehreren Anläufen nun gelöst war, haben wir uns mit etwas leicht betäubter Stimmung auf der Suche nach dem Eingang gemacht. Beim ersten Versucht sind wir in einem Outlet-Shop gelandet, was eine angenehme Vorbereitung auf das erhoffte Shopping-Erlebnis war.
Beim zweiten Versucht sind wir nun fündig geworden. Die Vorstellung sich dabei zwischen Menschenmassen vom Stand zu Stand zu bewegen erwies sich beim Betreten der Räume als etwas übertrieben. Aber gut, so hat man mehr Platz und kann sich in Ruhe umschauen, was wir dann auch gemacht haben. Das Ganze ging dann aber ziemlich schnell von Statten. Bei der Anprobe mussten wir die leidvolle Erfahrung machen, dass noch nicht alle Größen da sind und wir doch noch mal am Samstag kommen mögen, da hätte man mehr Auswahl.
Und so waren wir, nach insgesamt dreißig Minuten und ohne ein einziges imaginär längst ausgemaltes Einzelstück in der Hand mit unserem Geld zurück zum Auto gegangen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen